Shuffle iT Forum

Dominion => Support => Topic started by: Eli1962 on 12 January 2020, 11:37:52 PM

Title: wurde mein Dominion-online-Konto gehackt?
Post by: Eli1962 on 12 January 2020, 11:37:52 PM
Ich schreibe nun auf deutsch, weil mein Englisch nicht gut ist. Wie ich schon dreimal erkärt habe, bekam ich, als ich ein neues Abo kaufen wollte, die Rückmeldung, dass meine Email auf RO enden würde, obwohl sie auf DE lautet. Heute wäre es nun wieder gegangen, aber ich habe Angst, dass mein Konto gehackt wurde, und deshalb, wenn ich meine Bankdaten angebe, jemand Zugriff auf mein Bankkonto bekommen könnte. Deshalb kann ich erst wieder ein Abo kaufen, wenn ich weiß, welchen Grund diese Meldung hatte, bzw. was ich tun muss, falls jemand das Konto gehackt haben sollte. Wäre es möglich, dass ich eine persönliche Antwort an meine Email erhalte: michaela.schneider-rose@freent.de? Ich finde mich leider auf dieser Plattform aufgrund meines schlechten Englisch nicht zurecht. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß, Michaela Schneider
Title: Re: wurde mein Dominion-online-Konto gehackt?
Post by: Ingix on 13 January 2020, 12:31:46 AM
Hallo Eli1962,

ich habe Dir eine ausführliche Antwort an Deine Email-Adresse geschrieben. Wenn da nichts angekommen ist (auch im SPAM-Ordner nicht), dann melde Dich bitte nochmal.

Gruß,
Ingix