Login  |  Register

Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Support / Re: please delete my account
« Last post by Ingix on 05 December 2020, 09:34:02 AM »
Done!
2
Support / Re: Game didn't end after 3 empty supply piles - Young Witch/Curse
« Last post by Ingix on 05 December 2020, 09:31:13 AM »
The rule is that with 5+ players, 4 piles need to be empty to end the game. The idea being, so many players deplete cards faster than 2 or 3, so 3 piles are empty faster.
3
Support / Game didn't end after 3 empty supply piles - Young Witch/Curse
« Last post by SgtScorcho on 05 December 2020, 07:16:26 AM »
My understanding is that Curse counts as a supply pile for purposes of 3 piles being depleted ending the game.  However in this game (see attached), the game continued.  Might be due to the extra action card pile due to Young Witch.  Am I understanding the rules incorrectly or is this a mistake?
4
Support / Re: please delete my account
« Last post by judetheobliterator on 04 December 2020, 11:19:10 PM »
Hi, could you please delete the account:

judetherelapsed

Thank you!
5
Card Bugs / Re: Prince cannot *not* be set aside
« Last post by Ingix on 04 December 2020, 09:19:24 PM »
This sentence is not giving you an option to stop playing the card set aside with Prince, it is telling you a circumstance under which Prince stops "working" (that means it no longer plays the set aside card each turn). It's (in 99.9% of cases) a disadvantage.

The easiest example are Duration cards; they are (usually) not discarded at the end of the turn they are played, so Prince fails to set them aside and so, by the sentence you gave, will not play them any more in future turns.

Other examples are cards that can trash themselves, like Mining Village, or that move themselves elswhere (say to the Supply with Way of the Butterfly).
6
Card Bugs / Prince cannot *not* be set aside
« Last post by arynch on 04 December 2020, 07:39:36 PM »
I played a Prince and set it aside so that it would be played at the beginning of every turn. After a few turns I no longer wanted to set it aside anymore. The card text says to stop playing the Prince when you fail to set it aside, but I could not find a way to stop setting it aside. Did I miss something? Or is this a bug?
7
Support / Re: Schlechte Spielmaske in Deutsch auf dem PC
« Last post by natter on 04 December 2020, 12:51:31 PM »
Hallo, danke für deine Mühe! Durch deinen Hinweis, dass dass du mit dem Google-Translator herumgespielt hast, bin ich darauf gekommen, dass das Problem gar nichts mit der Dominion-Seite zu tun hat, sondern mit dem besagten Google-Translator, der sich dauernd ungefragt einmischt.
Trotzdem finde ich das Board schwer zu bedienen. Wenn ich jetzt deinem Hinweis auf das Posten von Screenshots folgen würde, müsste ich bestimmt wieder lange suchen, um die "Anouncements" zu finden.
Ich glaube, das Problem ist gelöst, ich muss entweder eine Möglichkeit finden, den Translator in einen Ruhezustand zu schicken oder löschen, was hoffentlich möglich ist.
8
Support / Re: Schlechte Spielmaske in Deutsch auf dem PC
« Last post by Ingix on 04 December 2020, 10:31:38 AM »
Man kann Screenshots im Forum ablegen mit "Attachements und other options".



Ich bin zu 99,99% überzeugt, dass das, was du siehst die Google Übersetzung ist die an ist und nicht aus. Fehler können immer passieren, aber das das Geld/Siegpunkte nicht angezeigt wird wäre mir und anderen schon aufgefallen. Es gab ähnliche Klagen bei japanisch, da haben die japansichen Stammspieler gesagt, das liegt an der eingeschalteten Google-Übersetzung (und haben es den fragenden Spielern dann auch gesagt).

Ich habe mit der automatischen Übersetzung in Chrome auch bei mir auch mal rumgespielt, es aber nicht hinbekommen, sie einzuschalten  :(

Probier es mal mit Firefox, dann kannst Du sehen, ob es dieselben Einträge gibt oder oder nicht. Aber mein Verdacht is wie gesagt fast sicher bei der Google-Übersetzung.
9
Support / Re: Schlechte Spielmaske in Deutsch auf dem PC
« Last post by natter on 04 December 2020, 01:09:50 AM »
Warum kann ich hier den Screenshot nicht ablegen?

Nochmal genau: Es gibt seltsame Einträge "Rückgängerig" und "Beende Klege", Geld wir immer mit "0" angezeigt, kann aber verwendet werden (wenn man es sich selber gemerkt hat). Siegpunkte werden auch nicht richtig abgerechnet und zum Schluss nicht gewertet. Wie gesagt - ich benutze Google chrome (weil das ja früher einwandfrei funktioniert hat). Ich würde auch gerne eine App verwenden, aber die gibt es ja nicht und leider auch keinen professionellen Support aus der Spielmaske heraus. Ich finde das alles wenig kundenfreundlich bei einem doch ziemlich teuren Spiel.  Nicht böse sein, wenn du damit nichts zu tun hast!
10
Support / Re: Schlechte Spielmaske in Deutsch auf dem PC
« Last post by natter on 04 December 2020, 12:48:26 AM »
Danke für die Antwort. Ich benutze Google Chrome. Ja, ich meine die Siegpunkte, die nie angezeigt werden und auch am Schluss nicht abgerechnet werden. Ich versuche mal, das Ganze für einen Screenshot nachzustellen.
Pages: [1] 2 3 ... 10